Login

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Ursula Bruhin

  • Ein Tag mit Ursula

  • Bericht World Carving Session 2014

  • Coaching mit Ursula

  • Firmen und Kunden-Events

  • Interviews

2 Windsurfcamps in Sorico

news7Nicht nur Windsurfen. Zu unserer grossen Überraschung kamen wir sogar zu einem amusanten Salsakurs. Als wir in Colico Eis essen waren und auf der Piazza Musik ertönte, konnten sich einige nicht mehr auf den Stühlen halten. Nach der heissen Tanzshow, die uns da geboten wurde, wollten am nächsten Tag ein paar Teilnehmer gleich ausprobieren, ob sie den Salsa-Rhytmus auch im Blut haben.

Danke allen für die super Stimmung und dass ihr dabei wart.

In diesen beiden Camps erlebte ich, wie jede Person mit ihrem einzigartigen Talent zum Gelingen des Camps bei trug. Es war sehr eindrücklich, wie wir uns einander ergänzten und so miteinander das Optimum herausholen konnten.

Auch dank den motivierten Teilnehmern, die nebst den Windsurffortschritten auch offen über ihr Leben erzählten, wurde das Zusammensein zu einem spannenden und lehrreichen Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Fotos