Login

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Ursula Bruhin

Begeisternder Erlebnis-Tag

RiesentorlaufNach einem freundlichen Empfang im Skigebiet Hoch-Ybrig erklärte ich den Teilnehmern, wie man sich bei einem Weltcup-Riesenslalom vorbereitet.

Bei den treuen Fans waren besonders die exklusiven Startnummern begehrt, welche ich an den vergangenen Weltcuprennen selber getragen hatte. Trotz Schneefall und Nebel erfreuten sich die Teilnehmer an einem spannenden Tag. Die ambitionierten Fahrer waren von dem Riesentorlauf begeistert.
 
Restaurant SternenDas gemeinsame Mittagessen im gemütlichen Feinschmecker-Bergrestaurant Sternen bot eine weitere Gelegenheit mich mit Fragen zu löchern. Rangverkündigung mit super Preisen, für jeden Teilnehmer ein von Viktorinox gesponsertes, praktisches Taschenmesser, vom Wachssponsor Holmenkol nützliche Test-Muster und zum krönenden Abschluss wurde ein limitierter Weltcup Rennhelm von Alpina verlost. Der strahlende Gewinner war unser jüngster Teilnehmer Ruben. Sein Freudenschrei war nicht zu überhören.