Persönlich unterwegs mit der 4fachen Weltmeisterin

Wie profitierst du von ihren vielfältigen Erfahrungen?

Mentoring


Wie wäre es, wenn du aus deiner Schwäche eine Stärke entwickeln könntest?
Beratung und Betreuung
Aufdecken von Talenten und Stärken
Visualisieren, Mental stark werden

Referat


„Die Ideal – Linie zum Ziel“
Präsentation
über spannende Erlebnisse und
Einblicke in den Weltcup und
die Olympischen Spiele
durch Referate
Interviews oder Talks

Inspiration


Ganzheitlich gesund werden…
Wie bringe ich meinen Körper wieder ins Gleichgewicht
Von inspirierenden Treffen bis frei werden von Schadstoffen in
Körper, Geist und Seele

«Ich erlebte, wie ich durch die Betreuung einer Sportmentorin frei wurde von störenden Mustern in meinem Leben, die meine Talente blockierten. Ich entdeckte Ressourcen in mir, die mir Motivation und neue Kraft gaben, meine Ziele umzusetzen. Unterdessen bin ich selber Sportmentorin, weil ich gemerkt habe, wie viel Potenzial in jedem Menschen steckt. So begleite, betreue und unterstütze ich Personen im Bereich der Persönlichkeitsbildung, Sozialkompetenz und Glaubensentwicklung.»

Auf dein Interesse an einem Gespräch freut sich
Ursula Bruhin

ange9

Firmen oder Kunden-Events

Motivation und Teamgeist fördern nach weltmeisterlichem Erfolgs-Rezept
Ziel ist es, die Motivation und den Teamgeist zu fördern und zu entwickeln.
Neu entdecken, dass gemeinsam ein Ziel zu erreichen Spass macht.
Belohnen sie dabei gleichzeitig ihre treuen Kunden. Hier profitieren Sie vom Erfolgs-Know-how einer 4fachen Weltmeisterin!! Referenzen