Login

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Ursula Bruhin

  • Ein Tag mit Ursula

  • Bericht World Carving Session 2014

  • Coaching mit Ursula

  • Firmen und Kunden-Events

  • Interviews

AIA-Wintercamp Unterjoch/Allgäu 2018 Bericht

IMG 7909"prominenter Besuch von Ursula Bruhin, der ehemaligen Snowboard-Weltmeisterin aus der Schweiz, die uns mit Rat und Tat zur Seite steht."

So war das Camp ausgeschrieben. Doch das funktioniert natürlich nur zusammen mit einem genialen Team. So erlebten wir eine Woche voller Action, Spaß und Tiefgang, neben interessanten Lebensberichten...

Nach einem leckeren Frühstück warteten jeden Morgen drei Topskigebiete auf uns. Pistenspaß sondergleichen! Das feine Abendessen stärkte unsere müden Glieder, die bei -17 Grad schon stark gefordert wurden. Danach tauchten wir in das abwechslungsreiche Abendprogramm. Tiefgründige und interessante Gedanken über die Bibel wurden durch spannende Inputs angeregt. Eine Schneeschuh Wanderung bei Vollmond zeigte uns die verzaubernde Natur von einer anderen Seite.  

An einem Nachmittag erholten wir uns von der Kälte im Schwimmbad, Wellness und Sauna. Neben spannenden Lebensberichten kamen Spiel und Spass am Kamin nicht zu kurz.

 

VIDEO 2017

 
 
Ich hoffe euch bald wieder zu treffen. 
EURE URSULA

AIA-Wintercamp Unterjoch 2018 Bericht