Login

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Ursula Bruhin

  • Ein Tag mit Ursula

  • Bericht World Carving Session 2014

  • Coaching mit Ursula

  • Firmen und Kunden-Events

  • Interviews

Windsurfcamp 1 Sorico 2014

Sorico 1 S 2014 1Nachdem ich so kurz von Maui gleich ins Camp einrückte, verpasste mein Koffer den Anschluss. Darin waren die „Leis“ (Blumenketten) für die Teilnehmer für den Themenabend "Licht verdrängt Finsternis".  Vier Tage später und nach einem mutigen Gebet im Team kam einer der Teilnehmer und berichtete, dass nun der Koffer angekommen sei im Camping. Genau richtig für meinen Themen-Abend, den ich am selben Abend hatte. 

Wir wurden ...

beschenkt mit sonnigem Wetter, obwohl der Wetterbericht für Samstag und Sonntag Regen meldete. Nur einmal regnete es am Samstagabend, nachdem alle ihre Zelte schon aufgeschlagen hatten.

Coole Stimmung, tiefgründige Gespräche und viel humorvolle Einlagen in und ausserhalb des Wassers, feines Essen und der richtige Wind liessen einmal mehr eine unvergessliche Woche zu Ende gehen.

Gefüllt und beschenkt, auch von spannenden Erlebnissen der Teilnehmer, hoffe ich Euch alle wieder zu sehen in einem der kommenden Camp :-)

Bis bald

Ursula

 

weitere Fotos

Windsurfcamp 1 Sorico 2014