Login

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Ursula Bruhin

  • Ein Tag mit Ursula

  • Bericht World Carving Session 2014

  • Coaching mit Ursula

  • Firmen und Kunden-Events

  • Interviews

World Carving Session Silvretta-Montafon 2015

Mehr als 200 Snowboarder reisen jedes Jahr aus ganz Europa an, um an der legendären World Carving Session dabei zu sein. Testen bis zum Umfallen aber auch Fachsimpeln und Feiern ist angesagt. "DER" Begegnungspunkt für Hardboot-Snowboarder schlicht weg. Auf einer exklusiv für unseren Event abgesperrten Piste können beliebig viele Snwoboards ausgiebig getestet werden.

 



Weltmeister Technik und Pure Boarding Stile

Highlights für die passionierten Carver wird sicher die verschiedenen Clinics zur Steigerung des Technik-Könnens sein. Bei den Schmalbrettfahrern wird der Fun-Carve Master Ben sein Können zeigen; die Racer finden bei der Schwyzerin Ursula Bruhin – der vierfachen Weltmeisterin – ausgezeichnete Renntechnik-Tipps.



  


Paradiesische Pisten

Die Silvretta Nova: ein Paradies, das schneesichere Gebiete mit über 150 Pistenkilometern in allen Schwierigkeitsgraden bietet.Hier werden die neuesten Kreationen der Snowboard bei den acht verschiedenen Herstellern ausgiebig getestet. Wer keine Hardboot hat, kann sich welche an Ort und Stelle mieten. 


"Linbo-Anvanced" Contest

Letztes Jahr fanden die Teilnehmer beim "Linbo-Advanced" Contest viel Spass, bei welchem die Vorlage war, erst unter einer Stange durch zu carven und danach einenn Trick anzuhängen. Die neue Herausforderung nahmen etliche Teilnehmer war und die Stimmung steigerte sich bis zum letzten. Sogar unser berühmter-ältester Teilnehmer Hans (78) machte mit. Spätestens beim abwechslungsreichen Rahmenprogramm am Berg oder danach im Aprés-Ski und am Abend, tauten dann auch die letzten auf.

news9.4
Hardboot-Szene und die Aussteller

Ein grosses Merci an die verschiedenen Boardfrimen wie F2, Plasma, Oxess, Goltes, Sense, b1, Xtasy, Pogo, Virus und Pure Boarding. Schon letztes Jahr haben Sie mit ihrem Einsatz, dem Bereitstellen von Testmaterial dazu beigetragen, dass die World Carving Session zu einem unvergesslichen Anlass wurde. Wir freuen uns, sie auch diese Jahr wieder im Einsatz für Euch da zu haben.

 

Das World Carving Session Team freut sich auf Euch.

Fotos

Film WCS 1 

Film WCS 2

Film WCS 3

www.worldcarvingsession.com