Login

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Ursula Bruhin

Firmeneinweihung

ange7Anlässlich der HOLMENKOL - Firmeneinweihung in Heimerdingen am 11. Mai 2007 wurde ich eingeladen, mein Referat zu halten über die „Ideallinie zum Sieg“. Es war eine Freude zu sehen, dass eine erfolgreiche Firma sein geschätztes Team mit so viel Respekt führt.
 
Der aufschlussreiche Firmenrundgang mit den einzelnen Stationen von Vertretern und Promis zeigte einen interessanten Einblick in das technische Geschehen. Durch verschiedene Referate, auch von Chef Christian Römlein, bekam man Einblick in die kompetente Geschäftsführung und die sinnvolle Taktik vom siegreichen und menschlichen Verkaufsprinzip. So erlebte ich die 'Power' bei HOLMENKOL wie es hinter den Kulissen läuft.

Als grossen Dank an das treue Sponsoring von HOLMENKOL während meiner aktive Kariere, überreichte ich Franz Nemeth mein Weltmeisterboard. Er war der Mann, der immer für die richtigen Wachs- und Kantenschleif-Typs bereitstand und alles gab. Er organisierte, dass sogar in Japan der erfahrenste Wachsmann von HOLMENKOL zur Stelle war. Nicht zu übersehen all die Überstunden, die Kurt beim speziellen Steinschliff für all die F2-Snowboards opferte, die die Boards schnell machten. Dankbar bin ich dem ganzen HOLMENKOL-Team, das einfach Spitze war und immer noch ist!
 
DANKE!