Login

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Ursula Bruhin

  • Ein Tag mit Ursula

  • Bericht World Carving Session 2014

  • Coaching mit Ursula

  • Firmen und Kunden-Events

  • Interviews

Polysport Wintercamp Pontresina 2013

LiPolysport Wintercampebe Sportsfreunde

Yeah! Die Fotos sind da. Vom 27. Januar – 2. Februar 2013 fand das Polysport Wintercamp in Pontresina/Oberengadin statt....Und wir sind mit spannenden Erlebnissen bereichert worden:

 

Pulvriger Schnee wirbelte in den blauen Himmel bei jeder Kurve. Es war eine wahre Freude die  Super Piste hinunter zu flitzen. Der eine oder andere liess sich von mir in der Kantenschleif- und Wachstechnik unterweisen. Mit weltmeisterlich präparierten Skis und Snowboards erlebte so mancher sein Aha-Erlebnis. Die spannenden Inputs am Abend von Sascha bewegten die Herzen aller Teilnehmer. Aus seinem Einsatz bei verfolgten Christen schilderte er uns seine teilweise haarsträubenden Erlebnisse und wie er das ganze dank seinem starken Glauben an Gott überstanden hatte; aber auch wie sie für Menschen beteten und Heilungen erleben durften. Das Vertrauen auf das Wort Gottes, die Bibel, gebe ihm immer wieder neu Kraft und Weisheit. Begeistert predigte er aus der Bibel und betete am Schluss mit uns. Am letzten Tag erzählte einer der Teilnehmer, dass sein Leberfleck, der zuvor gross und unschön war, fast nicht mehr zu sehen sei. Das berührte mich sehr. Obwohl wir nicht direkt für ihn gebetet hatten, nur durch das Hören vom Wort Gottes und vom Hören wie andere geheilt wurden, erfuhr er an seinem Körper Heilung.

Ich kann nur staunen, wie souverän Gott ist.

Camp Fotos vom Polysport Wintercamp 2013 und hier ein Film vom letzten Camp 2011

Hoffentlich bis bald
und liebe Grüsse

Ursula