Login

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Ursula Bruhin

TSchuTT - Zusammen stark werden

tschuttDurch die professionelle Organisation von HKK AG wurde der TSchuTT-Event zu einem spannenden Anlass. Am Freitag, 24. August 2007 wurden von einem bedeutenden Teilnehmerfeld steile Pässe durch flache Gegenden im Mittelfeld des Stade de Suisse geschlagen, Bälle volley unters Lattenkreuz genagelt und in harten Zweikämpfen vehement an frisch gewaschenen Leibchen gezerrt. Unser WM- und Schiedsrichter des Jahres, Massimo Busacca führte unparteiisch durch die Partie (und Party), bis der Schweiss auf den künstlichen Rasen tropfte. Die ehrgeizigen, leidenschaftlichen, aber immer fairen Wettk(r)ämpfe fanden zwischen 24 Mannschaften aus Prominenz und Wirtschaft statt.

Ein grosses Danke unserem einsatzfreudigen Teamchef Beat von Orgatent. Er stellte ein Dream-Team von auserlesenen Spitzen-Sportlern und erfahrenen Business-Leuten zusammen, sodass wir am Ende sogar mit einem Pokal brillieren konnten. Roli's zuvorkommende Betreuung war so motivierend, dass wir uns vor lauter Euphorie  gleich für nächstes Jahr anmeldeten.